"Tolle Beratung - schnelle Lieferung - professioneller Einbau und Service"

KüchenTreff Budke (Lengerich)

Bewertung von Stefan D. aus Hasbergen, erstellt am 14.06.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Qualität und Service
Negativ: -

Kaufpreis: 5000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine U-Küche für unser neues Heim gekauft. Nachdem wir uns bei Budke eine Küche planen lassen haben, brauchten wir keine weiteren Angebote mehr einzuholen. Das Verhältnis Beratung und Preis und Sympathie überzeugten uns sofort. Das wir noch eine Nacht drüber geschlafen haben, war reine Gewohnheit :) Die Küchenmontage nach wenigen Wochen war mehr als zufriedenstellend und wirkte sehr professionell. Eine kleine Delle in einer Blende wurde direkt vom Monteur bemerkt und notiert. Der spätere Austausch verlief vollkommen unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden mit der Küche und fühlen uns sehr wohl. Wir würden beim nächsten Mal direkt wieder zu Küchentreff Budke gehen.