"1a-Adresse für Küchenkauf *****"

img_9157_edit Bewertung von jafi63 aus Ladbergen, erstellt am 28.02.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Budke (Lengerich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Geschäft, Auswahl, Beratung, Preis
Negativ:
Fehlanzeige !!!
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde im September 2017 eine NOBILIA-EBK Credo 764 weiß matt mit 220 Arizona Pine G263 mit folgenden Einbaugeräten: Miele Backofen H6267BPED, Induktionskochfeld AEG HK854420XB / HKL85410X-B, Berbel-Dunstabzugshaube BEH FL BEH 90 FL, Miele-Geschirrspüler G62651SCVIXXL und KeraDomo-Einbauspüle Mera 90 Polar.
Nach mehrereren Besuchen größerer Küchenstudios wurden wir auf das kleine, aber feine Küchenstudio in Lengerich aufmerksam. Nach freundlicherer Begrüßung konnten wir uns zunächst alleine umschauen. Erstaunlicherweise gefielen uns sofort zwei Ausstellungsstücke. Herr Budke hat uns daraufhin umfassend und kompetent beraten und spezielle Besonderheiten erläutert. Das das Preis-Leistungsverhältnis überraschen günstig war, war sogar noch das eine oder andere 'Upgrade' (LED-Beleuchtung, Pyrolyse-Herd) drin.
Lieferung und Aufbau erfolgten im geplantem Zeitrahmen und sehr sorgfältig durch das beauftragte Unternehmen.
Nach dem Aufbau wurden 'auf dem zweiten Blich' kleinere Mängel (Risse/Stauchungen) an einigen Türen und Schubladen festgestellt. Obwohl der Austausch etwas länger dauerte (Nachbestellung/Montage), wurde diese Reklamation ohne Mängel bearbeitet.
Auch für die LED-Anzeige konnten/mussten wir bereits den AEG-Kundendienst in Anspruch nehmen, da einige Zahlen in Teilen ausgefallen waren. Auch hier erfolgte die Mängelbeseitigung einwandfrei.
Fazit: TOP ***** Endlich einmal wieder ein Kauf in heimischer Umgebung bei dem einfach alles stimmte!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein