"Nobilia Küche Eiche Provence"

kuechentreff_logo-33
Bewertung von Familie Raum aus Elbe Elster, erstellt am 30.12.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Von Planung bis Aufbau alles super.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin sehr zufrieden mit KüchenTreff Dresden und Herr Hahn als Berater.Natürlich ist es eine Sache des Geschmacks für welche Art, Farbe,...usw sich jeder entscheidet aber das Rundherum war einfach stimmig. Es wurden all unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Auch der Aufbau lief ohne Probleme ab. Die Nischenverkleidung konnte jedoch nicht gleich eingebaut werden, da sie beim Transport beschädigt wurde.Es wurde eine Ersatzplatte montiert und ein weiterer Termin vereinbart.Auch das lief ohne Probleme ab. Beschläge mit kaum sichtbaren Kratzern wurden ohne wenn und aber ausgetauscht. Nun haben wir eine wundervolle Küche in unserem Haus.
Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube