"Top Leistung"

Bewertung von Marcel09 aus Dresden, erstellt am 12.06.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
kompetente Beratung und mangelfreier Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich mir viele Küchenstudios mit noch mehr Küchen angeschaut hatte, habe ich für mich die schwarzen Schafe und die Küchenstudios mit 90% Nachlass und gratis Geschirrspüler + Ipad aussortiert. Danach die Preise für 3 identische Küchen verglichen und mich letztendlich für Küchentreff Dresden entschieden. Neben dem Preis hat mich die angenehme Art ohne typische Verkäufermentalität überzeugt. Hier sollte ich Recht behalten. Nach Vertragsunterzeichnung musste ich die Küche dann leider noch 2x umplanen. Dabei wurde zu jeder Zeit auf alle meine Wünsche eingegangen und gute Lösungen angeboten. .....Mir wäre als Verkäufer bei so einem pedantischen Kunden schon der Geduldsfaden gerissen. ...... Der Aufbau wurde nach meinem Verständnis sehr, sehr gewissenhaft durchgeführt. Mein Fazit: TOP LEISTUNG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein