"Kundenfreundliche, innovative & ehrliche Beratung"

Bewertung von Buddi aus Freital, erstellt am 09.10.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Dresden (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
Service von Anfang bis Ende
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung einer neuen Küche in einem EFH anhand Grundriss. Da unsere alte Küche bereits von Nobilia war (und wir mit dieser sehr zufrieden waren), stand für uns bereits fest, dass wir bei Nobilia bleiben.

Unsere Planerin Frau Tietjen erarbeitete mit uns gemeinsam einen Plan und fand zu unseren Anfragen tolle und innovative Lösungsideen.
Auch zu praktischen Erfahrungswerten (Küchenhöhe/ was macht Sinn usw.) half sie uns stets geduldig und lösungsoritiert weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein