"Kundenfreundliche, innovative & ehrliche Beratung"

KüchenTreff Dresden (Dresden)

Bewertung von Buddi aus Freital, erstellt am 09.10.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Service von Anfang bis Ende
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von berbel
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung einer neuen Küche in einem EFH anhand Grundriss. Da unsere alte Küche bereits von Nobilia war (und wir mit dieser sehr zufrieden waren), stand für uns bereits fest, dass wir bei Nobilia bleiben.

Unsere Planerin Frau Tietjen erarbeitete mit uns gemeinsam einen Plan und fand zu unseren Anfragen tolle und innovative Lösungsideen.
Auch zu praktischen Erfahrungswerten (Küchenhöhe/ was macht Sinn usw.) half sie uns stets geduldig und lösungsoritiert weiter.