"Endlich den richtigen und kompetenten Partner gefunden!"

KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Bewertung von Kirstin & Volker aus Berlin, erstellt am 09.01.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2018

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Schnelle und tolle Hilfe
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

Sortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir unsere in 2001 gekaufte Küche mit neuen Fronten und einer neuen Arbeitsplatte versehen wollten, begaben wir uns auf die Suche nach einem Lieferanten für eben diese Teile. Einzig in einem großen Möbelhaus konnten wir die Kombination aus Arbeitsplatte (Lechner) und Küchenhersteller (Pino) finden. Leider ging dies völlig daneben, da die Fronten ohne Bohrungen und teilweise mit falschen Maßen geliefert wurden sowie auch die Arbeitsplatte verschnitten war. Das Möbelhaus war aber nicht in der Lage, die Mängel zu beheben und hat schließlich den gesamten (!) Kaufvertrag nach rund sechs Monaten rückabgewickelt.
Glücklicherweise sind wir auf KüchenTreff Enrico Schmidt aufmerksam geworden: Hier wurde uns äußerst kompetent geholfen, es wurde alles exakt ausgemessen, korrekt bestellt und getauscht. Nach nur rund vier Wochen waren wir endlich wieder im Besitz einer voll funktionsfähigen und wunderschönen Küche! Zudem konnten wir mit Hilfe des geschickten und versierten Monteurs ein paar Teile "umarbeiten", so dass sie sich perfekt in die neue Küche einpassen.
Fazit: KüchenTreff Enrico Schmidt zu beauftragen war die beste Entscheidung, die wir in dieser verfahrenen Situation treffen konnten!