"Mein Erfahrungsbericht"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von W.Groß aus Pulheim Sinnersdorf, erstellt am 14.07.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2014

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: schöne, praktische Küche
Negativ: Kleinigkeiten

Kaufpreis: 6200 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie das jedem Mann mal irgendwann ergeht wenn man mit der Liebsten zusammen zieht, muss eine neue Küche her.
Mit einem Prospekt der Fa. Küchen Treff wurde ich beim Heimkommen begrüßt. Nach einem Besuch beim Küchen Treff Frechen haben wir einen Termin gemacht zum kostenlosen Ausmessen der Küche und Planung einer neuen Küche. Der Termin wurde kurzfristig gemacht und pünktlich wahrgenommen. Ein paar Tage später dann wieder zum KTF um uns eine Küche auszusuchen und zu sehen ob das was wir aussuchen auch machbar wäre. An einem Monitor konnten wir das Ganze beobachten Hatte beim ersten Treffen ein Budget genannt, dass dan beim 2. Treffen doch schon um einiges überschritten wurde.
Nach gut 90 Minuten Planung und guter Beratung war der Kaufvertrag fertig. Sogar ein Liefertermin wurde uns genannt der übrigens auch 1a eingehalten wurde.
Der Einbau der Küche verlief promblemlos, es gibt nur eine kleine Reklamation, die aber schon in Bearbeitung ist.