"Jederzeit wieder!"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Maxi1000 aus Köln, erstellt am 27.08.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Beratung, individuell, fairer Preis.
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

MaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben beim Kuchentreff Frechen eine Küche gekauft und sind sehr zufrieden!
Der Service und die Beratung stimmten einfach.
Man hat sich mehr als genug Zeit für uns genommen, ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat uns dann letztendlich auch einen sehr guten Preis gemacht. Auch die Nachbetreuung stimmte und man kümmerte sich um uns, als eine kleine Reklamation stattfand. Aber sowas kann immer vorkommen, und es ist eien Frage, wie das Küchenstudio damit umgeht.
Wir können den Küchentreff in Frechen nur weiterempfehlen und würden auch beim Kauf einer zukünftigen Küche jederzeit wieder dort hingehen :-)

Vielen lieben Dank an das tolle Team!