"Die Montage war eine absolute Katastrophe, Nachbetreuung bei Fehlern existiert quasi nicht"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von KuechEH aus Köln, erstellt am 23.02.2018

Montage- / Einbaudatum: April 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Vordergründig freundlich
Negativ: Montage war Katastrophe, Nachbetreuung nicht vorhanden.

Kaufpreis: 9500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Küchenmontage wurde das Waschbecken nicht befestigt, bevor es voll Wasser laufen gelassen wurde. Das Waschbecken riss ab und setzte meine komplette Küche Unterwasser inklusive Innenbauwand. Der Kommentar vom Monteur, der mit einem Fön 20 min. meine Steckdose föhnte, da immer wieder ein Kurzschluss entstand, war, dass ich meinen Fön öfter Reinigen muss, weil er sonst wegen Überhitzung durchbrennt (ja, ich föhne selten 20 min. eine Steckdose!)
Dann hatte man wenig Lust ordentlich alles trocken zu legen, ich musste insistieren, dass die Spülmaschine nochmal ausgebaut wird, weil dort ja auch Wasser hinter gelaufen war. Danach wurde abgestritten, dass bestimmte Flecken auf dem Boden von der Überschwemmung gewesen sind. Generell wollte man einfach zum nächsten Auftrag anstatt das Desaster zu bereinigen.
Kommentar vom Inhaber war nur nach dem Motto 'Fehler passieren halt' und, dass das schon seine besten Küchenbauer waren. Unglaublich schlechter Nachservice.

Kommentar des Unternehmens

Es tut uns Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Küchenkaufs nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihren Namen sowie die beschriebenen Mängel keiner Kommission zuordnen. Sollten Sie Ihre Küche wirklich bei uns gekauft haben, so melden Sie sich gern nochmals direkt bei uns. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
-Geschäftsführung-