Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Frechen

KüchenTreff Frechen (Frechen)
Europaallee 8b, 50226 Frechen

kuechentreff-62

25 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
64 %
Neutral
8 %
Negativ
28 %
Gesamtnote: Gut
39 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Die Montage war eine absolute Katastrophe, Nachbetreuung bei Fehlern existiert quasi nicht

Bewertung von KuechEH aus Köln, erstellt am 23.02.2018

Bei der Küchenmontage wurde das Waschbecken nicht befestigt, bevor es voll Wasser laufen gelassen wurde. Das Waschbecken riss ab und setzte meine komplette Küche Unterwasser inklusive Innenbauwand. Der Mehr »

Vordergründig freundlich
Montage war Katastrophe, Nachbetreuung nicht vorhanden.

Völlige Dreistigkeit und Unprofessionalität bei Reklamationsabwicklung

Bewertung von ComsK aus Köln, erstellt am 15.02.2018

Mir wurde ein billiger Kühlschrank aufgeschwatzt, der angeblich vom selben Band wie die guten käme. Nach Einbau (welcher auch katastrophal war) stellt sich heraus, dass er laut ist wie ein Traktor. Kulanz Mehr »

Küchenplanung war zügig
Nach dem Kauf wird man völlig dreist ignoriert

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfektes Erlebnis

Bewertung von Ute66 aus Köln, erstellt am 25.01.2018

Nach einigen enttäuschenden Beratungen in verschiedenen Möbelhäusern erhielt ich den Tipp, den Küchentreff Frechen aufzusuchen. Dort bin ich, wie man meiner Bewertung entnehmen kann, von Herrn Christian Mehr »

Alles
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schöne Küche

Bewertung von Der Anwalt aus Köln, erstellt am 22.01.2018

Wir haben eine Einbauküche bei Kühentreff gekauft und sind mit der Beratung sehr zufrieden. Küchentreff ist uns auch entgegen gekommen, als wir die Küche aufgrund eines Wasserschadens und einem damit Mehr »

Ausgiebige, freundliche Beratung
-

Beste Beratung

Bewertung von Wayne aus Kerpen, erstellt am 15.12.2017

Im September 17 das erste Beratungsgespräch. Hier war ich schon begeistert. Der Berater hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Alle Elektrogeräte wurden gezeigt und vorgeführt. Das war Mehr »

Sehr gute Beratung, Kauf und Montageder Küche just in time
-

Super Service und Beratung

Bewertung von Timo1312 aus Kerpen, erstellt am 07.12.2017

Ich habe eine Küche von Nobila mit Geräten gekauft der Service war Fantastisch und die Beratung war Sehr gut. An alle Kleinigkeiten wurde gedacht und Sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung und Mehr »

Grandios
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere Traumküche

Bewertung von Familie Noth aus Frechen, erstellt am 05.12.2017

Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Sehr professionelle Planung und Beratung. Die Monteure waren auch sehr professionell und zügig im Aufbau. Auf wünsche wurde sofort eingegangen auch wenn es zuvor anders Mehr »

Alles top
Nichts auszusetzen

Super Beratung, Planung und Umsetzung

Bewertung von Santo aus Köln, erstellt am 05.12.2017

Herr Christian hat uns sehr gut geholfen die passende Küche für unser Raumkonzept zu planen. Im vergleich zu den anderen Küchenstudios wurde uns nicht einfach was verkauft sondern geholfen das passende zu Mehr »

Beratung, Planung Umsetzung
-

Klasse erfahrung

Bewertung von Beata aus Hürth, erstellt am 17.10.2017

Ich bin mit dem Küchentreff Frechen super zufrieden, ich habe einen sehr kleinen und engen Küchenraum, der aber super perfekt und pfiffig genutzt wurde. Auch die Montage war absolut perfekt und die Monteure Mehr »

Alles
Nichts

Neukauf Küche

Bewertung von Ali Calik aus Düren, erstellt am 22.09.2017

Absolut zufrieden. Von Planung bis Realisierung alles professionell und kompetent. Ich würde es jeden weiterempfehlen.

Alles
Nichts


Seite 2 von 4

| | 2 | | |