"Meine neue Küche"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Gudrun aus in der Nähe von Fürstenwalde, erstellt am 15.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2018

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: angenehme Atmosphäre
Negativ: nichts

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von KüchenTreff
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir nach einem ausführlichen Gespräch mit super Beratung durch den Kundenberater eine tolle Küche zusammenstellen lassen. Mein Kundenberater strahlte Ruhe und Kompetenz aus. Auch bei meinen nach dem ersten Besuch folgenden Änderungen gab es keine Probleme, sie wurden sogleich eingearbeitet.