"Neue Küche Nobilia"

kuechentreff_electrostore_fuerstenwalde-2
Bewertung von HBaer2007 aus Fürstenwalde, erstellt am 17.05.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff & elektrostore Fürstenwalde (Fürstenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
kundenfreundliches Küchenstudio mit angenehmer und umfangreicher Beratung
Negativ:
an einem Glasboden fehlte eine Ecke
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November 2017 haben wir geplant eine neue Küche einbauen zu lassen. Im Februar dieses Jahr waren wir im Küchen-Treff Fürstenwalde und haben gemeinsam mit dem Kundenberater drei gute Stunden geplant bis die neue Küche im 3D-Bild unsere Vorfreude erhöhte. Im April war es nun soweit, dass nach dem eigenen Abbau der alten Küche, dem Entfernen der alten Wand- und Boden-Fliesen sowie dem fachgerechten Einbau der neuen Bodenfliesen an einem sonnigen Wochentag gegen 7.30 Uhr der Transporter vor der Tür stand und zwei Mitarbeiter die neuen Möbelteile samt Zubehör auf unserer Terrasse zwischenlagerten. Kurz nach 9.30 Uhr traf der Küchenbauer ein und hatte bis kurz nach 17.00 Uhr voll zu tun, die neuen Küchenmöbel (3x3m) der Marke Nobilia aufzubauen. Dann war alles fertig und die Junkers-Elektro-Geräte wurden uns fehlerfrei vorgeführt. Alle Teile passten super und es sah auch noch schöner aus, als damals in der 3D-Animation. Alle Bau- und Verpackungsreste wurden vom Küchenbauer entsorgt und der Mitarbeiter hatte alle Fächer und Böden ausgesaugt. Dass an einem Glasboden eine Ecke fehlte war unkritisch und wurde vom Kundenberater umgehend nachgeordert, wie auch zwei zusätzliche Einlegeböden, die nun Mitte Mai uns übergeben und selbst an entsprechender Stelle eingesetzt wurden. Abschließend können wir nun bestätigen dass die Wahl auf dieses Küchenstudio richtig war und wir zur vollsten Zufriedenheit dieses Unternehmen weiterempfehlen können. Die Atmosphäre im Küchenstudio war zu jeder Zeit sehr angenehm und freundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Junker)
Kühlgerät (von Junker)
Dunstabzugshaube (von elica)