"In Zukunft nur noch bei KüchenTreff in Fürstenwalde"

kuechentreff_electrostore_fuerstenwalde-2
Bewertung von Mareen, erstellt am 25.05.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff & elektrostore Fürstenwalde (Fürstenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Planung, Aufbau, Preis, Atmosphäre
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in einer netten Atmosphäre im Geschäft bei mehreren Terminen bestens beraten wurden, haben wir bei Herrn Urban eine Küche gekauft. Allein die persönliche Atmophäre und die Geduld sind KEIN Vergleich zu größeren Möbel- bzw. Küchengeschäften. Wir sind vollkommen begeistert! Sämtliche Wünsche unsererseits wurden umgesetzt, und für weitere Ideen von Herrn Urban waren wir sehr dankbar. Eine große Hilfe ist auch die geschmackvolle Ausstellung, die die eigenen Ideen anregt. Auch unserer Bitte, dass auch andere Gewerke von ihm gesteuert werden (Maler, Elektriker), kam er perfekt nach.
Die Termine wurden nicht nur gehalten, die Küche stand eher als erwartet. Der Küchenaufbau wurde mit größter Sorgfalt umgesetzt. Und Herr Urban kam oft persönlich um sich zu vergewissern, dass auch alles reibungslos abläuft. Als dann alles stand, bekamen wir sogar eine elektronische Einweisung für den Weinkühlschrank und den Herd. Nützliche Tipps, wie man das Keramikwaschbecken schonend reinigt, waren selbstverständlich. Und wohl das mit Wichtigste: wir haben eine hochwertige Küche zu einem kleinen Preis!
Wir werden jederzeit den KüchenTreff in Fürstenwalde unter der Leitung von Herrn Urban weiter empfehlen. Besser geht es nicht. Wenn Küche, dann nur noch beim KüchenTreff in Fürstenwalde...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube