"In Zukunft nur noch bei KüchenTreff in Fürstenwalde"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Mareen, erstellt am 25.05.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2018

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Aufbau, Preis, Atmosphäre
Negativ: nichts

Kaufpreis: 14000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in einer netten Atmosphäre im Geschäft bei mehreren Terminen bestens beraten wurden, haben wir bei Herrn Urban eine Küche gekauft. Allein die persönliche Atmophäre und die Geduld sind KEIN Vergleich zu größeren Möbel- bzw. Küchengeschäften. Wir sind vollkommen begeistert! Sämtliche Wünsche unsererseits wurden umgesetzt, und für weitere Ideen von Herrn Urban waren wir sehr dankbar. Eine große Hilfe ist auch die geschmackvolle Ausstellung, die die eigenen Ideen anregt. Auch unserer Bitte, dass auch andere Gewerke von ihm gesteuert werden (Maler, Elektriker), kam er perfekt nach.
Die Termine wurden nicht nur gehalten, die Küche stand eher als erwartet. Der Küchenaufbau wurde mit größter Sorgfalt umgesetzt. Und Herr Urban kam oft persönlich um sich zu vergewissern, dass auch alles reibungslos abläuft. Als dann alles stand, bekamen wir sogar eine elektronische Einweisung für den Weinkühlschrank und den Herd. Nützliche Tipps, wie man das Keramikwaschbecken schonend reinigt, waren selbstverständlich. Und wohl das mit Wichtigste: wir haben eine hochwertige Küche zu einem kleinen Preis!
Wir werden jederzeit den KüchenTreff in Fürstenwalde unter der Leitung von Herrn Urban weiter empfehlen. Besser geht es nicht. Wenn Küche, dann nur noch beim KüchenTreff in Fürstenwalde...