"Die perfekte Küche"

bild_signatur-2 Bewertung von Anke Portee aus Wulkow,bei Frankfurt/Oder, erstellt am 09.11.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Umsetzung unserer Vorstellungen für die Küche
Negativ:
Kühlschrank wurde erst paar Tage später geliefert, das lag aber am Hersteller(Neff)
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche der Marke Nobilia(mit Geräten von Neff) gekauft. Die Beratung war sehr gut. Dank der reichlich vorhandenen Ausstellungsküchen und -geräte erhielten wir viele Anregungen, die umgesetzt wurden. Herr Urban hat uns eine Küchenplanung vorgelegt, die uns sofort ansprach und an der nur noch wenige Details veränderrt werden mussten. Auch nach dem Einbau der Küche blieb der Kontakt zum KÜCHENTREFF vorhanden. Es gab keine Reklamationen.
Wir haben aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit dem Küchenstudio diese schon mehreren Freunden weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein