"Wir möchten den KüchenTreff empfehlen!"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von Klaus195519 aus Haan, erstellt am 08.01.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung
Negativ:
nichts nennenswertes
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine helle Küche mit möglichst viel Arbeitsfläche da wird sehr oft und gerne kochen. Leider haben wir nicht allzu viel Platz zur Verfügung gehabt. Nach unserem ersten Termin in Haan mit Adrian (Herr Czaja), waren wir zuversichtlich unsere Traumküche zu bekommen. In der Ausstellung kann man die meisten Elemente ausprobieren, was sich direkt als sehr wichtig herausgestellt hat, da wir sonst wohl einige Dinge auf eigene Faust durchgesetzt hätten, die im Nachhinein aber tatsächlich weniger Sinn im alltäglichen Gebrauch gemacht hätten. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, man hatte nicht das Gefühl, dass einem die Ideen des Planers aufgezwungen wurden, wie es in manchen Möbelhäusern der Fall ist (damit haben wir leider bei unserem letzten Kauf Erfahrung machen müssen). Praktisch ist es, vorher seine Küche grob abzumessen oder Fotos mitzubringen, damit sich der Planer ein Bild machen kann. Natürlich gab es aber auch ein Aufmaß seitens des Küchentreffs. Die Monteure waren schnell (bedeutend schneller als bei unserer alten Küche), sauber und sehr nett.
Nach kurzer Zeit stand dann unsere neue Nobilia Küche. Es fehlten zwei Griffe für einen Hängeschrank, was kein Problem war. Herr Schumacher hat sich darum gekümmert und 4 Tage später waren sie angebracht. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf viele Jahre mit der neuen Küche.


Alles Gute an das KüchenTreff Team in Haan, wir werden euch weiter empfehlen!
PS: Auch den Kaffee dort können wir sehr empfehlen ;)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein