"Ich bin zufriedener Kunde"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von kiliangertz aus Haan, erstellt am 22.01.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
alles gut
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe dort meine neue Küche (Nobilia) gekauft. Bin rundum zufrieden, nette Beratung und am Ende steht genau die Küche da, die ich wollte. Der Küchenplaner hat war sehr freundlich und hat auch die Lichtverhältnisse in meiner Küche berücksichtigt, da der Raum relativ dunkel ist. Das war wirklich ein super Service.

Ich bin sehr zufrieden und würde dort meine Küche immer wieder kaufen. Grüße an den Küchentreff Haan.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein