"Klare Empfehlung"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von Claudiowiese aus Wuppertal, erstellt am 26.01.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
nur positives
Negativ:
nichts negatives
Kaufpreis:
10500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere Küche vor dem Lockdown gekauft und waren mehr als zufrieden! Aufmaß, Planung und Beratung waren sehr freundlich und so wie wir es uns vorgestellt haben.
Gekauft haben wir unsere Hochglanz Küche von Nobilia im Januar 2020, möchten jetzt aber noch bewerten, damit der Küchentreff zurecht noch neue Kunden bekommt in Lockdown-Zeiten. Wir sind selber selbstständig und unterstützen Selbstständige natürlich gerne.

Frisch geputzt sieht unsere Küche aus wie neu gekauft. Auch die Geräte haben gehalten was sie versprechen.
Vielen Dank nochmal und alles Gute an Herrn Schumacher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein