"Zufriedene Kunden"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von Mdudda aus Wuppertal, erstellt am 01.03.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
alles gut
Negativ:
nichts, alles gut
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren und sind sehr zufrieden mit unserem Küchenkauf beim Küchentreff. Herr Schumacher hat uns gut beraten und konnte uns bei vielen Fragen weiterhelfen, die Masse an Angeboten was Küchengeräte angeht, ist ja mittlerweile sehr groß. Im Laden kann man sich eine Menge vor Ort angucken und sich so besser entscheiden, die anderen Bewertungen kann ich nur unterschreiben.
Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein