"Gute Beratung, schöne Küche"

28154_kuechentreff_schumacher_logo_cmyk Bewertung von SinaPl aus Solingen, erstellt am 14.05.2021
Alle Bewertungen von Küchentreff Haan (Haan)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
alles gut
Negativ:
nichts negatives
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin rundum zufrieden, habe dank dem Küchentreff jetzt meine Traumküche zu Hause stehen, Vielen Dank :)
Erst fehlte eine Leiste ( zwischen den grifflosen Schubladen), der Monteur war aber direkt am nächsten Tag da und hat sie angebracht. Fand es super, dass es nur einen Tag gedauert hat. Die Monteure waren auch sehr nett. Dankeschön

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein