"Unsere Wunschküche"

kuechentreff-64 Bewertung von sehr-zufriedener-Kunde2020 aus 34582 Borken, erstellt am 31.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
rundherum Alles
Negativ:
wir können nichts Negatives berichten
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Ausführung(Einbau) unserer Wunsch-/Traumküche war alles TOP. Die Beratung ließ keine Wünsche offen, alle Ideen unsererseits wurden professionell umgesetzt. Die Nobilia Küche wurde im gewünschten Zeitraum zum festgelegten Termin aufgebaut. Der Aufbau erfolgte fachgerecht durch die sehr netten und kompetenten Küchenmonteure. Eine kleine Reklamation wurde zeitnah behoben. Auf grund unserer positiven Erfahrungen haben wir das Küchenstudio schon mehrfach weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein