"Küchentreff Homberg ist nur zu empfehlen!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Sandra Wille aus Knüllwald-Rengshausen, erstellt am 21.03.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Keine negativen Punkte vorhanden

Kaufpreis: 5300 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es ist nun schon die zweite Küche die wir über den Küchentreff Homberg gekauft haben und sind wieder begeistert.
Durch die kompetente Beratung des Geschäftsführers blieben keine Fragen offen.
Nette und qualifizierte Mitarbeiter, schnelle und saubere Arbeit. Auch schwierige Umstände bei den Wänden wurden problemlos gemeistert. Die fertige Küche entsprach in höchstem Maße unseren Vorstellungen und Wünschen.
Wir sind sehr zurfrieden und empfehlen den Küchentreff gerne weiter.