"Zweiter Küchenkauf auch perfekt"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Chefdoozer aus Frielendorf, erstellt am 01.07.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Von Beratung bis Montage perfekt
Negativ: Keine negetiven Erfahrungen

Kaufpreis: 2000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir im vergangenen Jahr eine Küche von Küchentreff Homberg gekauft hatten, und sehr zufrieden waren,haben wir für unsere Single-Mietwohnung die Küche
wieder dort gekauft.Wir sind auch diesmal von der Beratung bis zur termingetreuen Lieferung und Montage
absolut zufrieden.