"schnell, freundlich, kompetent"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Spangenberg aus Homberg/Cassdorf, erstellt am 09.10.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir fühlten uns sehr gut beraten und man nahm sich kurzfristig sehr viel Zeit -obwohl wir keinen Termin hatten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und der kurzfristige Liefertermin war auch überhaupt kein Problem. Aufbau durch die Mitarbeiter TOP -sauber und schnell. Nach dem Aufbau entsprach der Herd nicht unseren Vorstellungen, er wurde schnell aus-und umgebaut, ohne Diskussionen. Großes Lob an den Chef Hr. Schneider -schnelle, freundliche, kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen ! ! !