"Es hat einfach alles gepasst !!!!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Michael Kapsa aus Borken-Lendorf, erstellt am 19.10.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit,
Negativ: -

Kaufpreis: 3500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach Umzug für eine Erweiterung unserer Küche entschieden. Vom ersten Kontakt in Homberg bis zum Aufbau der Küche in Borken hat wirklich alles reibungslos geklappt !
Herr Schneider ist ein kompetenter Partner der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand...... Das war Spitzenklasse ! Auch der Aufbau durch die Monteure war absolut vorbildlich, diese waren immmer freundlich, pünktlich und haben dazu einen tollen Job gemacht.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Küchentreff Homberg bedanken.
Auch in Zukunft seit ihr unser erster Ansprechpartner in sachen Küchenkauf :-)

Viel liebe Grüße aus Borken-Lendorf
Michael, Bettina und Paulina Marie Kapsa