"Von der Planung bis zur Endabnahme perfekt"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Familie aus HR aus Homberg, erstellt am 29.12.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlich, Beratung, Service, Montage
Negativ: nichts

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier lief alles wirklich von Anfang an alles hervoragend ab.
Die tolle Planung durch Herrn Schneider und auch im späteren Verlauf konnten noch kurzfristige Änderungen eingeplant werden.
Auch die Monteure haben super sauber gearbeitet.
Im Anschluß folgte die Endabnahme durch Herrn Schneider, wo er sich nochmal sehr viel Zeit zum erklären und Funktionsprüfung nimmt. Kleiner Fehlerkorrekturen wurden danach sehr schnell erledigt.
Alles in allem ein hervoragender Ablauf und ein großartiges Team.
Den Küchentreff kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen!