"Küche mit Kochinsel in Kasseler Neubau"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Anna Seghers, Kassel aus Kassel, erstellt am 07.02.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr kompetente Beratung
Negativ: Montage an mehreren Tagen

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über Empfehlungen von Freunden sind wir auf Herrn Schneider und den KüchenTreff Homberg aufmerksam geworden.
Wir haben gemeinsam mit Herrn Schneider etwa 8 Stunden mit der Planung der Küche verbracht und hierbei ein sehr gutes Gefühl gehabt.
Kleinere Probleme gab es beim Aufbau der Küche, da nicht alle Teile fristgerecht geliefert wurden und sich die Montage der Küche somit über mehrere Termine hinzog.
Unsere Küche ist der wichtigste Raum im neuen Eigenheim, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Wir können KüchenTreff Homberg uneingeschränkt weiterempfehlen.