"Super Preis, super freundlich"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Küchenchef aus Homberg, erstellt am 26.02.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Preis/Leistung überragend
Negativ: -

Kaufpreis: 1800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich mich bereits vorab bei verschiedenen Geschäften über mögliche Küchen informiert hatte, ohne von einer vollkommen überzeugt zu sein, wurde ich auf den KüchenTreff aufmerksam gemacht, das beste was mir passieren konnte.
Die Beratung war super freundlich und mir sprang sofort die perfekte Küche für meine Wohnung ins Auge.
Als ich von dem Preis erfuhr, wusste ich sofort "Das ist sie".
Alles weitere ging reibungslos über die Bühne, Herr Schneider kümmerte sich perfekt um alles, die Küche kam pünktlich und wurde danach schnell aufgebaut.
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Küche und kann den KüchenTreff nur weiterempfehlen.