"Mein Traumküche perfekt"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Miss Elli aus Gudensberg, erstellt am 02.06.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine neue Küche gekauft. Wurde äußerst kompetent von Herrn Schneider beraten, erhielt auf jede Frage Antwort und genauste Erklärungen, umgeben von einem tollen Ausstellungsraum. Selbstverständlich wurden Getränke angeboten. Wegen unseres Neubaus musste ich drei mal den Liefertermin der Küche verschieben; auch das wurde sofort machbar gemacht!
Mir wurde eine Nobilia Küche geliefert, werkseits mit einer falschen Tür. Ich brauchte das gar nicht zu reklamieren, denn beim Aufbau erklärte man mir, das dies schon reklamiert sei.
Die Küchen Aufbauer haben zügig und sehr präzise und sauber gearbeitet. Abfall wurde sofort entsorgt, Staub sofort abgesaugt.
Selbstverständlich hat nach dem Aufbau der Chef selbst die geleisteten Arbeiten begutachtet und abgenommen. Auch für spätere Fragen war Herr Schneider immer ansprechbar, freundlich und äußerst zuvorkommend.
Kurzfristig wurde die Tür ausgetauscht!
Wir sind mit dieser Firma äußerst zufrieden. Aus meiner kleinen Küche hat Her Schneider so viel Platz herausgeholt, kaum zu glauben!
Von Freunden wurde mir Herr Schneider empfohlen und ich habe es schon im Baugebiet weiter gesagt, wie gut man im Küchentreff Homberg beraten wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %
Jederzeit empfehlenswert.!