"Super happy und voll zufrieden!"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Lossi aus Homberg-Efze, erstellt am 26.06.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Guter Service, schnelle und professionelle Arbeit, gute Qualität zum kleinen Preis!
Negativ: Da gibt es nichts!

Kaufpreis: 3250 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von Junker)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Super tolle Beratung durch Herrn Schneider, beim Kauf meiner kleinen Nobilia-Küchenzeile, mit Siemens-Herd und Junker-Geschirrspülmaschine.
Absolut professionelles Team beim Aufbau.
Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt, von a bis z. Preismäßig ist für jeden was dabei.
Küchen-Treff Homberg, kann man jedem nur empfehlen!