"Traumküche zum fairen Preis"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Lisa und Martin Schwertner aus Frielendorf, erstellt am 01.08.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Preis, Beratung, Termine, Aufbau.. einfach Alles!
Negativ: Gibt's nichts.

Kaufpreis: 14500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Küche unseres Neubaus haben wir uns unterschiedliche Angebote eingeholt und waren erstaunt, wie man versucht hat uns mit undurchsichtigen Rabattangeboten und nicht nachvollziehbarer Preisgestaltung zu ködern und zu verwirren. Nicht so beim Küchentreff Homberg! Hier gab es eine super Beratung und Planung, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und der Preis lag um rund 25 % (!) niedriger als bei einem ortsansässigen Möbelhaus - und zwar mit hochwertigeren Elektrogeräten (!!). Aufbau und Service waren auch absolut spitze. Falls wir mal wieder eine Küche brauchen gehen wir sofort wieder zum Küchentreff Homberg.