"Kompetent und preiswert"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von SaraA aus Rotenburg a. d. Fulda, erstellt am 04.09.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Preis, hochwertige Küche, perfekte Montage
Negativ: Alles ok

Kaufpreis: 13400 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mich beim Küchentreff beraten lassen und noch am gleichen Tag meine Küche dort gekauft.

Das Team ist sehr kundenfreundlich, ich konnte sogar einen Beratungstermin vor der regulären Öffnungszeiten bekommen . Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Ich bin rundum zufrieden.

Auch der Einbau der Küche verlief super. Unebenheiten in meinem alten Haus wurden perfekt von den Monteuren ausgeglichen. Eine schiefe Fensterbank, die ich selbst einbauen ließ, wurde durch das Küchenteam ohne weitere Kosten durch eine passende ersetzt.

Mir wurden alle Elektrogeräten bis ins kleinste Detail erklärt und es war immer viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen.

Einfach alles super!