"Ein Traumküche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Kathleen Hass aus Uttershausen, erstellt am 23.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ein sehr schönes Küche
Negativ: Gibts nichts

Kaufpreis: 9000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Frau Koch vom Küchentreff in Homberg hat uns eine super Küche geplant. Auf kleinem Raum das Optimum erzielt. Hierfür vielen Dank! Die Qualität der Küche ist super und auch das Aufbauteam hat tolle Arbeit geleistet.Wir fühlen uns sehr wohl. Und Sitzbank super Arbeit geleistet mit runden Abschluss. Top.
Wir können Küchentreff Homberg uneingeschränkt weiterempfehlen.