"Top Beratung, Preis Leistung super"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Benjamin Rudolph aus Edermünde, erstellt am 14.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Rundum gut aufgehoben.
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neu Küche inkl. Geräte gekauft. Die Beratung war vom ersten Moment an super. Herr Schneider hat sich für uns Zeit genommen und war für unsere Vorstellungen offen. Die Monteure haben ordentlich gearbeitet. Alles in allem perfekt.