"Rundum zufrieden mit meiner Traumküche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Matthias Wagner aus Borken-Singlis, erstellt am 12.03.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Beratung, inidivuelle Lösung
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom Aufmaß bis zum Aufbau war ich rundum zufrieden. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Bereits vorhandene Elektrogeräte wurden in die Planung mit einbezogen und auch installiert. Vielen Dank für den tollen Service!