"Von Beratung bis Montage alles einfach super."

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Igor Degen aus Homberg, erstellt am 01.07.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ideen, Beratung, Montage, Nacharbeiten
Negativ: -

Kaufpreis: 6000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten das Küchentreff Team für tollen Job, den sie gemacht haben, vom Herzen danken

Man hat Zeit für uns genommen und bei der Gestaltung mitgedacht und tolle Ideen gegeben. Unsere Küche gibt nicht zu viel Raum für Phantasie, und andere Anbieter haben uns auch nur Standardlösungen angeboten. Hier war es anders. Man hat uns andere Möglichkeiten gezeigt, was uns sehr entgegen gekommen ist. Für eine kreative Lösung sind wir sehr dankbar. Es ist ja auch eine L-Küche geblieben, doch nicht langweilig.
Wir haben wirklich viel Zeit unserer Beraterin in Anspruch genommen und den Angebot vielmals neu gestalten und berechnen lassen. Doch es war kein Problem.

Auch Preis und Qualität haben uns uberzeugt, obwohl wir zuerst gedacht haben, dass es zu teuer sein wird.

Lieferung und Montage verliefen problemlos, schnell und professionell. Die Drecksarbeit wurde draußen gemacht, so, dass man hinterher nicht viel putzen musste. Auch auf unsere Sonderwünsche hat man eingegangen und kostenlos für erledigt.

Alles in einem - ein tolles Team und super Service!

Wir empfehlen den Küchentreff für all diejenigen, die etwas Vernünftiges und Schönes aus ihrer Küche machen möchten.