"Top Service und Beratung"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von kamue aus Homberg, erstellt am 04.07.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2017

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Service, Freundlichkeit
Negativ: nichts

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben uns im Küchentreff Homberg sehr zufrieden gefühlt. Die Betratung war sehr ausführlich und alle Mitarbeiter haben sich Zeit für uns genommen. Frau Wurzler hat sehr gute Ideen bei er Planung gehabt und auf viele Dinge den Fokus gelegt. Die Monteure die die Küche auf gebaut haben, haben sehr korrekt und sorgfälltig gearbeitet. Sie sind pünktlich fertige geworden und selbt kleiner Probleme vor Ort wurden sofort gelöst. Die Abnahme der Küche war auch sehr gut und informativ. Jedes Gerät wure noch einmal erklärt.