"Super Service"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Quehl aus Frielendorf, erstellt am 26.10.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben auf Empfehlung unsere neue Küche im Küchentreff in Homberg gekauft und sind sehr zufrieden.

Die Beratung war sehr kompetent und auch die Reklamationen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.