"Sehr empfehlenswert *****"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Schröter / Machalett aus Homberg, erstellt am 02.12.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Netter Empfang, gute Beratung, schnelle Montage, zeitnahe Fehlerbehebung
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche (Baujahr 1986) hatte nun langsam ausgedient. Zum Vergleich hatten wir uns schon mehrere Angebote eingeholt. Da wir zur Miete leben, wollten wir nicht gar so viel ausgegeben. Die Angebote gingen dann von 5000 - 7500 €, wobei unsere Wünsche nicht immer berücksichtigt wurden und die Beratung ehr ein „Aufschwatzen“ war.
Auf Empfehlung meiner Kollegin machten wir einen Termin beim KüchenTreff aus. Der Empfang war sehr nett und die Beratung ließ (endlich) keine Fragen mehr offen. Auch der Preis war sehr entgegen kommend. Nach einer kurzen Bedenkzeit legten wir alle Termine fest.
Die Monteure waren ebenfalls sehr nett und haben zügig und exakt gearbeitet und gaben uns schon Pflegetipps.
Leider wurde trotz sorgfältiger Planung ein falscher Hängeschrank geliefert, was aber zeitnah behoben wurde.
Bei der Abnahme gab es noch ein kleines Geschenk als Dankeschön zusätzlich zum Kochtopf-Set.
Alles in Einem können wir das Team vom KüchenTreff sehr empfehlen und wenn es an der Zeit ist, werden wir sicher wieder dort hingehen.