"Top Service und Qualität"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von roadrunner aus Bad Hersfeld, erstellt am 13.08.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Reaktionszeit auf Anfrage, Beratung, Lieferung und Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 17000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geliefert wurde eine U-förmige Küche incl. E-Geräte. Ein Beratungstermin konnte sehr kurzfristig vereinbart werden. Unsere Wünsche und bauliche Besonderheiten wurde bestens berücksichtigt. Sehr freundliches und sauberes Montage-Team. Ohne Einschränkung zu empfehlen.