"Gute Beratung, top Ausführung"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Küchenchef1 aus Schwalm-Eder-Kreis, erstellt am 29.09.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: gute Beratung, Ideen Ausführung
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung, unsere Vorstellungen wurden erfragt und mit Vorschlägen der Beraterin verfeinert. Gute Ausführung, wenn’s mal Problemchen gab wurden die zielgerichtet und eigeninitiativ durch das Küchentreff-Team gelöst. Termine wurden eingehalten.