"Wie bestellt, so geliefert"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Roland und Ingrid aus Eubach, erstellt am 24.10.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetenz bei der Beratung im Haus und dem Geschäft
Negativ: Nichts aufgefallen

Kaufpreis: 14500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine komplette Küche, mit Sitzbank und Zubehör.
Unter Ausnutzung des ehemaligen Vorratsraumes, wurde die Küche um 2qm größer, die dann planerisch umgesetzten Möglichkeiten zu einer modernen Küche führten. Von der Planung bis zur kompletten Fertigstellung haben wir ohne Zeitdruck die verschiedenen Arbeitsabläufe genau mitbekommen. Auch das verlegen des Fußbodens ( alles aus einer Hand ) wurden fachgerecht ausgeführt. Für die Montage wurden 3 Tage veranschlagt, die auch gebraucht wurden. Auch hier wurde ohne Probleme gearbeitet, und auftretende Probleme beseitigt.