"Alles super"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Kerstin M. aus Niedenstein, erstellt am 27.11.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Montage, Service
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung durch Frau Koch. Sind mit unserer neuen Küche wirklich zufrieden. Es wurden die falschen Blenden verbaut. Diese wurden umgehend durch die richtigen ersetzt.