"sehr zufrieden"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Nadine Kleimann aus Homberg, erstellt am 05.12.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: eine super Beratung
Negativ: ich hatte keine negativen Punkte

Kaufpreis: 8100 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe eine neue Küche gekauft und bin mit dem Service total zufrieden. Bei der Planung der Küche wurde ich sehr gut beraten und selbst bei schwierigen Wünschen wurde eine Lösung gefunden.
Der Aufbau der Küche ging sehr schnell , es wurde sehr sauber gearbeitet die Monteure haben eine sehr gute arbeit geleistet, trotz schwierigen Aufbau .
Für Fragen war mein Ansprechpartner immer zu erreichen , sehr freundlich und zuvorkommend .
Bei dem Aufbau der Küche wurde ein kleiner Fehler von den Monteuren gesehen ,dies wurde anstandslos ausgetauscht .
Ich würde das Unternehmen sehr weiter empfehlen es wird auf Kundenwünsche und Kundenvorstellungen sehr eingegangen und selbst wenn etwas unmöglich scheint probiert der Kundenservice bzw. der Ansprechpartner alles zu tun das der Kundenwunsch auch in Erfüllung geht.