"Unsere TRAUMKÜCHE"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Karlheinz Jäckel aus 34626 Neukirchen, erstellt am 12.01.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Planung
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten konkrete Vorstellungen wie unsere Traumküche aussehen sollte. Diese wurden bei der Planung sehr gut umgesetzt. Dank kompetenter Beratung wurden uns zusätzliche Vorschläge unterbreitet die wir gerne mit aufgenommen haben. Der Einbautermin wurde eingehalten. Die Küche wurde professionell eingebaut und kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt. Rückfragen unsererseits wurden stets freundlich und umgehend geklärt. Wir können den Küchen - Treff Homberg mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.