"Neue Küche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Anita aus Haina, erstellt am 27.02.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Große Auswahl an Küchen vor Ort/ Anschauuungsmaterial
Negativ: -

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine moderne Landhausküche gekauft. Ich wusste schon vorher was ich haben wollte, doch die Küchenverkäuferin hat mich noch auf ein paar neue Ideen gebracht und ich würde sehr gut beraten. Ich könnte mir vor Ort viele Küchen und Varianten anschauen und habe meine Küche auch sofort gekauft. Alles würde von der Verkäuferin vor Ort gemessen, sodass nichts schief gehen konnte. Die Küche würde in nur zwei Tagen komplett aufgebaut und angeschlossen. Die Küchensufbsuer haben keinen dreck gemacht und sogar noch den Staub weggesaugt! Ich bin sehr zufrieden mit den Service und mit meiner Küche.