"Vortreffliche Planung auch für anspruchsvolle Raumaufteilung"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Markus und Tanja aus Knüllwald, erstellt am 07.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: perfekte kompetente Planung, gute Ausführung, Kundenservice
Negativ: ,-,

Kaufpreis: 11000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die neue Küche in unserem Haus hate hohe Ansprüche an die nicht ideale Raumaufteilung. Frau Koch hat uns sehr freundlich, kompetent und technisch versiert eine unseren Vorstellungen entsprechende Küche geplant, mit der wir uns nun sehr wohl fühlen. Individuelle Wünsche konnten wir mit einbringen.
Beim Aufbau einer Küche kann aufgrund vieler Facetten immer etwas nicht passen und muss nachkorrigiert werden. Diese wurden zuvorkommend aufgenommen und nachgebessert, so dass letztlich alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit passt.
Wir können KüchenTreff in Homberg daher nur empfehlen.