"Super Service wundervolle Küche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Johanna und Michael aus Verns, erstellt am 18.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Einbau, super freundlich!
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 8780 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine nobilia Küche entschieden. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag am ihr :) Die Beratung und Planung durch Frau Koch war sehr gut! Wir sind mehr als zu frieden. Die Monteure haben ebenfalls ein super Job gemacht! Selbst die Reklamationen waren kein Problem! Darum wurde sich schnell und zügig gekümmert. Danke für diese tolle Erfahrung!