"Sehr professionell und freundlich"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Alexander Jaeger aus Felsberg, erstellt am 25.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Umfassender Service
Negativ: -

Kaufpreis: 3500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bei insgesamt vier verschiedenen Möbelhäusern/Küchenanbietern. Letztendlich hätten wir uns die ersten drei sparen können, da der Küchentreff der einzige Anbieter war, indem der Mitarbeiter:

1. Mit dem Planungsprogramm umgehen konnte.
2. Getränke angeboten wurden.
3. Sich Zeit genommen wurde.

Am besten hat uns aber gefallen, dass alles aus einer Hand kommt. Es ist keine weitere Firma dazwischen, sodass man wirklich nur einen Ansprechpartner hat und braucht. Vermessen wurde die Küche vom Mitarbeiter, der auch die Küche geplant hat. Der Aufbau wurde zügig, aber trotzdem gewissenhaft gemacht. Alles in allem einfach nur Top.

Nochmals Danke an Herrn Schmidt der uns gut beraten und begleitet hat.